top of page
Metzgerei Zur Alten Schmiede

Metzgerei

zur Alten Schmiede

24_7 pig away

24/7 pig away

Die Produktion

Unsere Wurstwaren sind fast alle aus eigener Herstellung.

 

Bis zuletzt haben wir unser Schweine- und Rindfleisch aus dem Regionalschlachthof in Brensbach erhalten. Da in diesem Jahr leider alle Schlachthöfe in naher Umgebung geschlossen haben/wurden, können wir aktuell Fleisch aus unmittelbarer Region nicht garantieren. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer lösung, um unserem Slogan auch künftig gerecht zu bleiben.

Mein Name ist Tobias Reuling und ich bin Metzger mit Leib und Seele.

 

Nach meiner Ausbildung habe ich 2003 beschlossen, die Meisterschule zu besuchen und übernahm nach erfolgreichem Abschluss das seit 1978 bestehende Geschäft meiner Eltern in Babenhausen-Harpertshausen, wo sich noch bis heute die Produtkion befindet.

In der Produktion war ich immer eine "one-man-show" :) Meine Familie unterstüzte mich, wo es ging, zB. beim Dosen etikettieren oder Wurst vakuumieren. Seit diesem Jahr haben wir das erste Mal einen Lehrling in der Produktion, der mir tatkräftig unter die Arme greift!

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und versuchen unsere Liebe zur Sache stets an unsere Kunden weiterzugeben!

Euer Tobi

bottom of page