top of page

24/7 pig away

Im Juni 2019 haben wir unseren ersten Wurstautomaten in Götzenhain aufgestellt. Hier bieten wir rund um die Uhr zu fairen Preisen hausgemachten Wurst- und Fleischwaren an. Je nach Jahreszeit dominiert entweder Grillgut oder Suppen und Eintöpfe.

Uns ist besonders wichtig, unseren Kunden immer frische Ware anzubieten und gleichzeitig mit ausreichend Abwechslung zu versorgen. So kommen in regelmäßigen Abständen immer neue Produkte im Wechsel hinzu und eventuelle "Ladenhüter" müssen weichen.

Im Januar 2020 haben wir uns entschlossen, noch weitere Automaten aufzustellen. Einen geeigneten Platz hierfür zu finden, war gar nicht so leicht, aber wir haben es geschafft und konnten im März 2020 jeweils in Dieburg und Babenhausen einen Automaten aufstellen und somit unsere pig away-Familie erweiteren, seit August 2021 steht nun auch unser vierter pig away in Dieburg an der Shell Tankstelle.

An den meisten Automaten können Sie bequem und einfach bargeldlos über die Conomo-App bezahlen. Wir arbeiten daran, den Automaten in Münster ebenfalls mit Conomo auszustatten.

Unsere aktuellen Standorte sind wie folgt:

-->     Höllgartenstraße 23, 63303 Dreieich

-->     Lagerstraße 45, 64807 Dieburg

-->     Frankfurter Straße 105, 64807 Dieburg

-->     Darmstädter Straße 37, 64832 Babenhausen

-->     Justus-von-Liebig-Str. 25,63128 Dietzenbach

-->     Am Mäuseberg 35, 64839 Münster

-->     Ludwigs-Str. 40, 63329 Egelsbach (Gemeinschaftsautomat in der

          VR Bank)

Außerdem haben wir in der VR Bank in Egelsbach mit weiteren Unternehmen einen Gemeinschaftsautomaten.

Die Routen bzw. den genauen Standort unserer Automaten können Sie auf unserer Kontakt-Seite in der Google Maps-Ansicht finden.

Über unsere Social Media Plattformen halten wir unsere treuen Kunden immer auf dem Laufenden, wenn es Änderungen gibt, oder die Automaten frisch befüllt wurden.

bottom of page